24.06.2012

wannabe instagram


Hallo meine Lieben, ich wollte heute euch mal ein paar Schnappschüsse zeigen. Da ich ein Blackberry habe und es kein Instagram für Blackberry gibt, hab ich aber trotzdem mal ein paar Bilder gemacht und sie so bearbeitet. Ich liebe es mir Bilder über Instagram auf Blogs anzuschauen, deswegen wegen konnte ich nicht anders und wollte es auch mal versuchen. Wie findest ihr es ? 
- yaaay morgen beginnt die Schule ,na Abend versaut ? Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag Abend !



1.) Mein Zimmer
2.) Neue Lieblings Schuhe
3.) Baguette
4.) Innensicht meines Beutels
5.) Neues Kleid
6.) Fritz Kola
7.) Mannschaftspullover
8.) Schule/Deutsch

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe habe ich auch :)

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen