29.10.2011

Groningen

                               Tache:DIY Schal,Jacke:Primark Weste:? Leggins:H&M Schuhe?




Es war ein wundervoll Tag in Groningen mit meiner Hedda. Wir sind durch tausende Schuhläden gelaufen um Winterschuhe zu finden. Ich habe vorher das ganze Internet durch gestöbert und habe einfach keine Schuhe gefunden. Doch taaataaa, ich habe welche bekommen, die ich auch noch Posten werde. Als unsere Füße  so weh taten und wir nicht mehr konnten sind wir in ein Caffe gegangen , ins La Place, und wir lieeeben dieses Caffe,es ist zwar ein bisschen teuer , aber es lohnt sich wirklich. Das Caffe ist in der 1. Etage und hat eine gläsernde Außenwand. Außerdem gibt es frei Internet , höhö :). Nach dem wir 2 Stunden in diesem Caffe saßen , sind wir einbisschen an den Stadtrand gegangen wo wir echt viele kleine Läden gefunden haben , die echt abgefahren waren. Viel haben wir da aber nicht geguckt , wir müssten gleich wieder los , nach Hause. Aber es war echt super und es lohnt sich. Heute war ich bei Primark in Bremen , ich habe leider meine Kamera vergessen , habe aber ca. 3 Bilder mit dem I pod geschossen , die bekommt ihr auch noch zu Gesicht , habe aber nicht viel gekauft , mal gucken ob ich das Posten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen