09.09.2011

New In



Neue Sachen !!! Und ich lieeebe sie! Ein paar sachen für den Herbst/Winter.
Die Jacke ist von Vero Moda und Rock und Cardigang von Kleiderkreisel.
Sie kammen gestern an und ich habe mich tierische gefreut. Es kommt noch ein blaue Chino und schwarze Schuhe von H&M. Morgen fahre ich nach Breme , PRIMARK und ich freu mich soooo.
Was ich morgen da kaufen werdet ihr wohl am Sonnatg zu sehen bekommen. Ich weiß das ich mich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet habe , ich kam irgedwie nicht dazu Bilder zumachen!
Ich habe mir eine Fette Fette erkältung eingefangen alles sitzt zu und meine Nase läuft ständig. Aber zuhause bleiben kann ich nicht,dazu bin ich nicht gemacht :D Heute habe ich auch noch mein Zimmer aufgeräumt:




 Das komplette Chaos.
Eine Freundin hat eine Nacht zuvor bei mir geschlafen  und da ich krank bin und dauerhaft im Bett liege oder besser gesagt es versuche, liegt über alles essen rumm :(
Ich bin schon ziemlich schlampig aber lange halte auch ich nicht so sein Chaos aus.
Ich fühl mich gleich vieel besser wenn ich alles aufgeräumt habe.





Und nun natürlich aufgeräumt , es ist nicht besonders doll auf geräumt aber so das ich drinn leben kann.
Gleich vieel besser und ich kann Besuch empfangen und mein Hund klaut mir nicht die Socken die überall auf dem Boden liegen!












xxx,Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen