10.09.2011

Bremen






 Wie ihr sehen könnt , war ich heute in Breme , das hab ich ja auch schon erwänt. Es war echt super auch wenn meine Ausbeute nicht alzu Groß war. Dafür hat Hedda sich umsomehr schönere Sachen gekauft. Meine Ausbeute:Weste in Weinrot mit Fellkapuze,Boots,Top,Rosa Schal,Ohrringe
Danach waren wir noch im Starbucks und saßen an der Weser. Es war super Wetter , richtig warm. Aber da die letzten Tage so kalt waren, hatte ich Boots Fette und ne Fette Strickjacke an, das viel zu warm war. Von meinem Outfit wollte ich auch noch ein Foto machen aber da hat mir dann das Akku ein Strich durh die Rechnung gemacht. Es war aber ein super Tag.






Ich bin echt verliebt in das Foto , ich fand es so süß wie die Kinder durch das Wasser gerannt sind!

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute - Ich sollte mir auch langsam UGG-Boots zulegen:)

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen