07.08.2011

sun sun sun

   


Heute war ich bei meiner Tante auf Geburtstag und hab mich zu Tode gelangweilt.
Abends als ich wieder zuhause war, stand die Sonne so schön, dass ich mir meine Kamera gekrallt habe und ein paar Fotos gemacht habe. Naja lange hielt das nicht an und ich bin wieder nach Hause gefahren.
Auch heute beim Fotos machen ist mir auf gefallen , dass die Bilder total unscharf werden, ich glaube ich habe zuviel dran rumm experimentiert und nun habe ich den Salat, ist echt scheiße. Hoffentlich bekomme ich das wieder weg :(
xxx,Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen