10.08.2011

Rippel Tippel

Ihr wundert euch bestimmt, warum  wir so viele Cremklekse im Gesicht haben. Wir haben Rippel Tippel gespielt. Das spiel ist soo witzig und so bescheurt. Was man braucht nur Creme, es ist es eigentlich ganz einfach. Jederspieler bekommt eine Zahl. Rippel heißt der Spieler. Rechts ist Laura, in der Mitte bin ich, und Links ist Anna. Jetzt wäre Laura der 1ste Rippel, ich der 2te Rippel und Anna der 3te Rippel.
 Die Cremklekse sind Tippel. Ich musste den folgenden Satz sagen: Ich bin der 2te Rippel habe keinen Tippel und frage den 1sten Rippel wie viele Tippel hast du ? Habe ich mich aber versprochen,zulangsam oder habe unterbrochen bekomme ich einen "Tippel" und muss sagen: Ich bin der 2te Rippel habe einen Tippen und frage den 1sten Rippel wieviele Tippel hast du? Und das geht immer so weiter.
 Wie man auf dem Bilder sieht hatte Laura 41 Tippel im Gesicht und es hat riesig viel Spaß gemacht.
xxx, Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen